Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 6. Januar 2013

Meinem Valentinsschatz

Mit dem brandaktuellen Stempelset "Mein Valentinsschatz"
habe ich diese kleinen Valentinskärtchen (3" x 3") und Täschchen
(ausgestanzst mit der Bigz L Stanzform " Mini- Tasche", S. 194 Haupkatalog)
gewerkelt, natürlich in der Farbe der Liebe (Glutrot) ....
 
Sind die Täschchen nicht süß? Darin passen z. B. genau zwei Stückchen
Ferrero Küsschen, Mon Cheri u.s.w. hinein. Natürlich ist in dem Täschchen
auch genügend Platz für ein Schmuckstück als Valentinsgeschenk für die Liebste.
 
 
Die gebastelten Schmuckstücke habe gleich in mein kleines Lädchen getragen,
wo ich sie in dem großen ovalen Rahmen drapiert habe.
Bis zum 21. Januar könnt Ihr das Stempelset 
"Mein Valentinsschatz" mir vier Stempeln 
(12,95 Euro) bestellen und Ihr bekommt das 
Set "Simply Sent Liebesgruß" Gratis dazu. 
Siehe S. 35 Herbst-/Winter-Mini-Katalog
Dieses Set enthält 10 Grußkärtchen, 10 bunte Umschläge
aus Designpapier, 20 bedruckte Papierknöpfe, 10 Stück
Kordel (je 25,4 cm lang) und 10 Stampin´Dimensionals,
das alles im Wert von 10,95 Euro.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Beispiele, was man alles so mit dem Valentins-Set gestalten kann, sind dir super gelungen. Kleine Täschchen und passende Kärtchen kommen bestimmt immer Empfänger/in gut an.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick. Die kleinen Täschchen sind ja wirklich putzig.
    Na ich hab ja schon gesagt, das Set möcht ich haben!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...