Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 13. Januar 2013

Minimilchkarton zum Valentinstag

Der Valentinstag naht und als Geschenkverpackung für eine Kleinigkeit
sind diese Mini- Milchkartons verziert mit den kleinen Stempeln aus dem
Stempelset " Meinem Valentinstag" genau passend.

Am 15. Januar mache ich eine Sammelbestellung.
Wer das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kaufen 
und das GRATIS- Geschenk mitnehmen möchte, 
der schreibt mir bitte eine Mail an:
petrasbastelideen@web.de

Derzeitiges Stampin´Up! Angebot siehe letzten beiden Post.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wieder hast du eine tolle Idee zum Valentinstag gezaubert.
    Irgendwie bin ich bei diesem Thema noch nicht angekommen.
    Na dann muss ich mich mal langsam sputen!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. es muß nicht grad der Valentinstag sein, man braucht ja immer wieder mal ne kleine Geschenkverpackung und diese gefällt mir sehr!!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...