Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 14. Januar 2013

Nancy´s kleine Träumerle

Das muss ich Euch berichten ...
Stellt euch mal vor, in meiner Heimatstadt gibt es eine junge Frau,
die richtig süße kleine von Hand selbst genähteTeddy´s herstellt.
Nancy wohnt auch in Rathenow, ist schon des öfteren an meinen kleinen
kreativen Laden in Rathenow, Goethestr. 42 vorbeigeschlendert,
hat aber bisher noch nicht in meinen Laden hinein geschaut.
Nun hat sie mich über Facebook kontaktiert und wir trafen uns am letzten
Samstag in meinem Laden. Sie zeigte mir was sie so alles macht und ich
muss sagen, Nancy´s kleine Bärchen, die alle samt per Hand genäht werden,
sehen allerliebst und kuschelig aus, wie von einer Profihand gefertigt.
Es sind Künstlerbären.

Schaut selbst, sehen die Kleinen nicht süß aus?

                           Mit einem Klick gelangst Du 
                                auf die Homepage von 
                                                Nancy´s kleine Träumerle

Wenn Du ein Träumerle - Bärchen erwerben oder bestellen möchtest,
dann kontaktiere Nancy über ihre Homepage.




1 Kommentar:

  1. die sind ja zauberhaft! und was das für eine Arbeit macht- alles mit der Hand??
    Daumen hoch für Nancy!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...