Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 21. Januar 2013

SAB- Set "Wortkunst"

Mit dem Stempelset "Wortkunst" und einem Blatt
Designpapier aus dem Set " "Bunter Basar",
die es u.a. während der SAB als GRATIS- Produkte gibt,
habe ich diese verschiedenen Projekte gewerkelt
Ich möchte sie Euch heute genauer vorstellen möchte.

                                         Hier alle fünf auf einem Streich.
Diese Geschenkverpackung habe ich mit der Sissix Bigz XL
Stanzform Carry All Box (kein SU Produkt) ausgestanzt.
 
Die Easel- Card ist mit den Framelits Blütenrahmen, 
SU Katalog S. 191, gefertigt.
 
 
Für dieses kleine Handtäschen braucht Ihr die 
Bigz L Stanzform Mini- Tasche, SU Katalog S. 194.
Mit der Sissix Bigz XL Stanzform Shaker Box (kein SU Produkte)
kann man diese kleine Box ausstanzen.
Die Rosette habe ich mit der Bigz XL Stanzform Designer Rosette
gestanzt (SU Katalog S. 194)
 
 


Wünsche Euch eine tolle Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...