Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 27. Januar 2013

SALE-A-BRATION


Achtung !!!
Dieser Post bleibt während der SAB oben angepinnt. 
Zum Lesen aktueller Post bitte runterscrollen.
Die Sale-a-bration-Aktion (SAB)
von Stampin´Up! startet am 22.01.2013.


In der Zeit vom 22. Januar bis 22. März erhaltet Ihr wieder
viele viele GRATIS- Produkte für Eure Bestellungen. 
Ist das nicht toll?
Je 60 Euro Bestellwert könnt Ihr aus einer Vielzahl von Produkten,
wie Stempelsets,  Designerpapier, Geschenkband, Knöpfe u.v. m.,
ein GRATIS- Produkt Eurer Wahl auswählen.

Schaut mal her, was ich  mit einem GRATIS-Produkt, dem Stempelset
" Wort- Kunst" und einem Blatt aus dem Designerpapierset "Bunter Basar"
gezaubert habe und das in der Farbe der Sale-ab-bration (Petrol)

Also durchstöbert gleich das Ideenbuch & Katalog 2012/2013 und

erfüllt Euch Eure Wünsche. Der tolle Nebeneffekt GRATIS- Produkte 
zu erhalten ist jetzt wieder günstig.
Am 1. Februar erscheint außerdem der Sommerminikatalog 
mit noch mehr schönen Stampin´Up! Produkten.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am
25. Januar auf.
Die danach folgenden Sammelbestelltermine findest Du oben unter dem
Reiter "Bestelltermine".

Werde Stampin`Up! Demonstrator! Noch nie war es
günstiger Stampin´Up! Demonstrator zu werden.
Warum lohnt es sich gerade jetzt während der SAB  
bei SU als Stampin`Up! Demonstrator einzusteigen?

Wenn du Stampin Ùp! Demonstrator wirst, bekommst du 25 % Preisnachlass auf
die bestellten Produkte. Du lernst jede Menge kreative Leute kennen und du hast 
die Chance, deine Kreativität mit anderen zu teilen.

Und nun kommt das Beste!
Weil Stampin´ Up! dieses Jahr 25. Geburtstag feiert, 
bekommst du 25 % mehr in deinem Starterset.
Du wählst Produkte im Wert von 219 Euro aus und 
zahlst nur 129 Euro dafür.
Ist das nicht eine tolles Angebot- wirklich einmalig?

Wer sich sowieso schon mit dem Gedanken Stampin´Up! Demonstrator zu
werden beschäftigt hat, sollte die Gelegenheit nutzen und während der 
SAB einsteigen.
Keine Angst, ich erläutere dir alles zu deiner Demonstratorentätigkeit.
Bei Interesse, schicke mir eine Mail an: petrasbastelideen@web.de

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ein toller "Werbe-Post" zur legendären Sale a Bration Aktion, den du uns auf deinem Blog präsentierst. Die Projekte sind wunderschön und praktisch zu gleich. Die können super als kleines Geschenk zum Einsatz kommen.
    Und das alles der Farbe zum SAB-Flyer angepasst, ist schon allein eine geniale Idee.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön. Dieses Blau wirkt so erfrischend und leuchtend und dann die schönen Stempel.
    Da muß man wieder ordentlich Katalog wälzen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...