Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 16. Januar 2013

Teelicht- Schneemann

Hallo Ihr Lieben,

diesen kleinen Teelicht- Schneemann mit seiner leuchtenden
Nase, einem bunten Mützchen und Schal habe ich kürzlich gebastelt.
Schön verpackt in einer kleinen Schachtel mit Sichtfenster ist das
Schneemann- Teelicht ein niedliches Mitbringsel.
Die Idee habe ich im Internet gefunden,habe mir aber leider nicht notiert
wo, sonst hätte ich euch den Link zur Website gezeigt.
Durch das Sichtfenster sieht man das Näschen des 
Schneemanns richtig schön leuchten.
 

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!
Eure Petra








1 Kommentar:

  1. Hallo Petra!

    Wie toll ist das denn? Einfach zuckersüß dieses Set, dies hätte ich auch gerne!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...