Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 20. Januar 2013

Türstopper Eule

Ich bin derzeit im Nähwahn. 
Das heißt, zur Zeit macht mir das Nähen sehr viel Spaß.
Stampin´Up! bietet sehr schöne Designerstoffe an , aus denen man
tolle Sachen kreieren kann.
Mit der Big Shot und den Stanzschablonen kann man außerdem
aus Stoff schöne Motive ausstanzen, wie z.B. hier die Blüten an
den Eulen.
Zeige euch heute meine drei Stoffeulen, die ich als Türstopper gestaltet
habe. Es ist kein Stampin´Up! Stoff.
Ich hatte die EULEN mit in meinem Laden genommen
und kurz danach waren sie ratzfatz weg. Es fand sich ein
Liebhaber, der die EULEN Türstopper kaufte.
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    oh sind die süüüüüüüüß...wunder-wunderschön sind die Eulen geworden. Kein Wunder, wenn sie ratz-fatz weg waren. Toll, das du so etwas tolles machen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee und ein wunderschönes Ergebnis.
    Deine Türstopper-Eulen sind der Hammer.
    Sie sind farbenfreudig und schön anzusehen.
    Prima, dass du für deine erste Kollektion
    schon einen Interessenten gefunden hast.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    die Eulen sind der Hammer ganz Super!!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja voll der Hammer. Die Eulen gefallen mir sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...