Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 3. Februar 2013

Der Frühjahr- Sommer- Mini ist da

NEUE PRODUKTE- und GRATIS - PRODUKTE 
bestellen!!!
Das ist der Hammer!
Der neue Frühjahr- und Sommer- Minikatalog  2013
ist da, ein toller Begleiter im Frühjahr, bei dem die Freude am kreativen Gestalten
im Mittelpunkt steht. Vom 1. Februar bis 30. Juni 2013 könnt Ihr wieder neue
Produkte und Ideen kennen lernen und Euch gleichzeitig GRATIS- Produkte
sichern.
Mit einen Klick HIER hier
kannst du den Kataolog online duchstöbern.
Denn während der aktuellen Sale-a-bration- Aktion (SAB)
könnt Ihr in der Zeit vom 22.01. bis 22. März 2013 ab einem Bestellwert
von 60 Euro ein tolles GRATIS- Produkt, ab 120 Euro Bestellwert zwei
GRATIS- Produkte u.s.w. erhalten. Rechts auf dieser Seite könnt Ihr Euch
den Fleyer der SAB online ansehen und auswählen.

Seht mal hier, was ich mit dem GRATIS- Stempelset  
"Nostalgie pur" gewerkelt habe.
Eine gestempelte Karte in den Farben Wildleder, Espresso und Vanille mit
den tollen Motiven aus diesem Set und mit dem Untergrundstempel
"En Francais" (S- 128 Hauptkatalog)
 
 
 
 

Wenn Ihr Fragen und Wünsche habt, dann schickt mit
bitte eine Mail an: petrasbastelideen@web.de

Wünsche euch eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, sehr sehr schön deine Karten und eine tolle Kombi-Idee! Das gefällt mir, ich glaube, dass mache ich auch mal. Vielen Dank
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee, wie du das SAB-Set "Nostalgie pur" in Szene gesetzt hast!!!!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön sind diese Karten. Die Farbwahl gefällt mir besonders, sehr schön.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...