Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 24. Februar 2013

Farbenfrohe Handy-Taschen

Heute habe ich den ganzen Tag an der Nähmaschine verbracht.
Diese  farbenfrohen Handy- Taschen mit Eulenmotiv
sind das Ergebnis. Aus Filz und buntem Baumwollstoff wurden
sie gefertigt. Die Idee fand ich im Internet. Mein Sohn hat mir gleich
eine Handy- Tasche in Braun abgeluxt- weg ist sie.
 
 
 
Gefallen Euch die Handy- Taschen? 
Über einpaar Worte würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. oh die sehen ja toll aus!! Die Farben passen so toll zusammen und der kleine Knopf ist auch abgestimmt. Super sind die Taschen geworden.
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Taschen einfach genial! Sicher muß ich da auch eine haben.
    Total super. Bis demnächst!
    Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja super aus. Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Da ich ein großer Eulenfan bin, find ich die nur genial. Mach weiter so.
    Freu mich schon auf die nächsten Inspirationen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    hatte heute endlich mal wieder Zeit und Muse zum Stöbern - und dann sehe ich hier deine Eulen-Handy-Tascchen! Die sind ja der absolute Knüller! Das muss ich auch mal probieren ....
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wow.....die Eulen-Handy-Taschen sind dir total klasse gelungen....und so schön farbenfroh ! SUPER SCHÖN !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tasche ist hammer schön..... Vielen Dank ! ! !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...