Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 6. Februar 2013

Frühlingsgefühle und Famose Fähnchen

Bei diesen Worten bekommt man wahrhaftig 
Frühlingsgefühle.
"Frühlingsgefühle" (mit 8 Stempel) und 
"Famose Fähnchen" (mit 6 Stempel)
- das sind Stempelsets aus der derzeitigen Sale-a-bration- Aktion.
Eines dieser Sets könnt Ihr bis zum 22. März GRATIS erhalten, wenn Ihr
Stampin´Up! Produkte im Wert von 60 Euro bestellt.

Seht her, was ich mit diesen Sets gestempelt habe. Die Blüten, Blätter und
Fähnchen per Hand ausgeschnitten und auf den Stanzmotiven Two Tags
(Bigz Stanzform Two Tags S. 193 Hauptkatalog) befestigt und schon ist ein
kleines Geschenk oder Aufmerksamkeit fertig
 
 


 
Die nächste Sammelbestellung gebe
ich am 8. Februar auf.

Wenn Ihr Stampin´Up! Produkte bestellen wollt,
dann schickt bitte ein Mail an:
petrasbastelideen@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...