Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 18. Februar 2013

Nostalgie pur

Mit dem Stempelset "Nostalgie pur" habe ich diese Karten
gestaltet. Das Stempelset ist eines der Stempelsets, das Ihr während der
Sale-a-bration- Aktion  (noch bis 22. März 2013)  GRATIS
erhalten könnt, wenn Ihr Stampin´Up! Produkte im Wert von 60 Euro bestellt.
 
 

Eure Bestellung schickt bitte an meine Mail:
petrasbastelideen@web.de




Kommentare:

  1. ja das Stempelset hat schon was. Na bald werd ich es ja kennenlernen können und testen, ob es mir auch gefällt!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten!!!!!!!!
    das Stempelset Nostalgie pur hast du super in Szene gesetzt,
    regt 100% zum Nachmachen an!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...