Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 16. Februar 2013

Summer Silhouettes zwei

Weil das Stempelset "Summer Silhouettes" so schön
ist, haben ich am Freitag im Workshop mit Petra, Edelgard, Ramona,
Brigitte und Simone noch einmal mit diesem Set gearbeitet.
Der Workshop war wieder einmal ein sehr schöner kreativer Abend
in gemütlicher Runde.
Hier meine Projekte- Schiebeschachtel, Spring- Card 
und Karte in den Farben Farngrün, Calypso, Osterglocke und Veilchen.
Weiterhin haben wir das Stempelset "Papillon Potpourri"(Schmetterlinge)
 S. 115 Hauptkatalog, die Prägeform "Spitzen- Duo, S. 188 Hauptkatalog
und das Geschenkband-& Knopfpaket "Bunter Basar"- ein Set,das es derzeit
während der SAB- Aktion gibt, verwendet.
In die Schiebeschachtel passt eine Tafel Ritter Sport Schokolade hinein.                    
 
 
 
Kaum waren die Projekte fertig, fand eine allgemeine Aufbruchstimmung statt.
Alle bis auf Simone und Edelgard verließen fluchtartig den Workshop (sie hatten
an dem Abend noch was vor) und deshalb kann
ich Euch an dieser Stelle nur die Projekte von Simone und Edelgard zeigen.
 
Das Stempelset "Sommer Silhouettes"
unscheinbar im Katalog-  
ist verarbeitet wirklich schön anzuschauen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Über einen Kommentar zu diesem Post würde ich mich sehr freuen.
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. ja da habt ihr auch wunderschöne Werke erstellt.
    Die Farbkombi gefallt mir auch sehr!
    Bis Dienstag liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...