Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 10. Februar 2013

Summer Silhouettes

Das Stempelset "Summer Silhouettes"
aus dem SU- Hauptkatalog S. 82, war im Workshop am letzten Freitag
der Hit des Abends.
Denn was man alles damit machen kann, das zeigte uns Katrin anhand ihrer
mitgebrachten Karten. Wir kamen alle aus dem Staunen nicht heraus und
erst im Internet findet man tolle Anregungen für die Kartengestaltung mit diesem
Stempelset. Leider habe ich kein Foto von Katrin´s Karten gemacht. Ich war
bestimmt zu sehr mit dem Staunen beschäftigt.
Und nun möchte ich Euch zeigen, was wir im Workshop mit diesem Set
gestempelt haben.
Hier, wie immer, meine Projekte.
Auf dem Programm standen eine Schiebeschachtel, 
eine Schrankkarte und eine Spring- Card.
 
 
Alle hatten voll zu tun, denn die drei Projekte mussten ja schließlich 
geschafft werden. Obwohl die Werkzeuge nur einmal zur Verfügung standen, 
ging alles flott von der Hand und keiner kam sich ins Gehege.

 
 Hier ein Blick auf Angelikas Bastelfinger.
 Und hier ist sie- die fertige Kartenparade des Abends.
Die mit dem Stempelset gestempelten Motive sind wirklich toll anzuschauen.
Unscheinbar im Katalog auf S. 82- zu finden-  hätte ich es mir vielleicht
garnicht gekauft, aber unsere liebe Katrin schwärmte so heftig davon, dass
man nicht widerstehen konnte. Es war wie immer ein schöner Bastelabend.
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    du hast nicht zu viel versprochen, das Stempelset ist wirklich genial.
    Hätte ich beim bloßem Durchblättern durch den Katalog nicht für erstrebenswert gehalten. Ich glaub, nun brauche ich es doch,
    dank deiner tollen Workshop-Anschaungsbeispiele, die mir sehr,
    sehr gut gefallen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja es war wirklich ein schöner Abend. Mal wieder in altbewährter Runde, auch Jennifer war dabei!!
    Na und zu dem Stempelset muß ich nicht sagen, es ist einfach ein megatolles Set. Das schönste Set im Katalog und wie Du schreibst, zuerst so unscheinbar. Aber wenn man erst ein paar Ideen im Internet gesehen hat, dann wird man süchtig!
    Eine schöne Woche !!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nicola schreib mir diese Zeilen. Sie konnte unter diesem Post leider keinen Kommentar abgeben.

    Liebe Petra!
    Uiii, seid ihr aber fleißig gewesen.
    Und was für schöne Sachen habt ihr da gemacht?!
    Noch liegt das Stempel Set wenig benutzt im Regal aber Dank Deiner Inspiration werde ich es die Tage endlich wieder nutzen.
    Dankeschön und einen lieben Gruß!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ach hat meine Mutti jetzt alle mit ihrer Liebe zu diesem schönen Stempelset angesteckt??? :)
    Die Karten sehen supertoll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ja Lisa, dDeine Mutti hat uns alle infiziert. Das "Summer Silhouettes" Fieber greift um sich.
    Es steck ziemlich viele an.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...