Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 24. März 2013

Bald ist Ostern !!!

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werden wir
Ostern die Ostereier im Schnee suchen und trudeln müssen,
denn bei uns herrscht noch der tiefste Winter mit Minusgraden.
Trotz alledem lassen wir uns das Osterfest nicht vermiesen.
Für Ostern habe ich schon so einiges gebastelt, was ich Euch
hier zeige.
Osterhasenkärtchen und
                                                   für den Ostertisch Tischkärtchen.
 
 
 
 
 
 
 
In meimen kleinen Lädchen in Rathenow, Goethestr. 42
sieht es auch schon österlich aus.
 
Mein Osterstrauß - geschmückt mit bunten
Vogelhäuschen und Orsterkörbchen.
 

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog
und wünsche Euch eine schöne neue Woche.


1 Kommentar:

  1. ja ich glaube auch, wir gehen zum Eiertrudeln mit dem Schlitten, haha...
    Trotz allem sind Deine Bilder vom Spaziergang wunderschön . Na und deine Basteleien sowieso...
    Hast du am Donnerstag Dein Lädchen offen??
    Eine entspannte Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...