Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 3. März 2013

Frühlingsgefühle

Am Freitag habe ich im Workshop noch einmal mit den Teilnehmern
einen Post-it-Holder, einen Tischkalender und einen Notizblock-
praktische Helfer für zu Hause, mit dem
SAB- Stempelset "Frühlungsgefühle"
gebastelt. Diesesmal in den Farbkatonfarben
Petrol und Safrangeld, schöne frische Farben und genau passend
zum kommenden Frühling, wenn er denn kommt.
Die Sale-a-bration- Aktion geht noch bis zum 22.03.2013

Wenn Ihr noch GRATIS- Produkte (je 60 Euro
Bestellwert) aus der Sale-a-bration - Aktion haben
wollt, dann gebe ich Eure Bestellungen zu folgenden Sammelbestellterminen auf: 
                          am 09. März und 20. März 2013.
 
 
 
Wünsche allen Bloglesern eine schöne neue Woche 
und viele kreative Ideen.

1 Kommentar:

  1. auch diese Variante ist sehr schön!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...