Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 31. März 2013

Heut ist Ostern !!!!

             FROHE OSTERN
oder sollen wir besser sagen " Frohe verschneite Ostern".

Jedenfalls wünsche ich meinen Bloglesern, Workshopteilnehmerinnen und Kunden
ein schönes und erholsames Osterfest.

Trotz des Wetters lassen wir uns das Osterfest nicht vermiesen.

Meine Osterpost ist abgeschickt und hat zwischenzeitlich
auch die Empfänger erreicht.
Als wir heute am Ostertsonntag aufstanden, bot sich dieses Bild.
Es schneite und es schneit noch immer. Es liegt schon richtig viel Neuschnee.
Schöne Beschehrung- uns ist dieses Jahr ein verschneites Ostern vergönnt.
In unserem Dorf haben die Bewohner dieses Hauses vor ihrer Tür dieses
tolle Osterwagen aufgestellt. Ist das nicht eine tolle Idee?
Trotz des Wetters und der "Nicht- Osterstimmung"  habe ich im Haus
etwas zu Ostern dekoriert.
Das kleine Küken schaut nicht gerade lustig in die Runde.
Irgendwie sieht es traurig aus.Ist ja kein Wunder- das tolle Osterwetter ist Schuld.
Und das ist unser heutiger festlich geschmückter Oster- Mittagstisch.
Wir warten schon auf unsere Gäste. Das Essen wird derzeit von meinem
Chefkoch "Torsten"gekocht.
 
Diese Osterdeko habe ich mit meiner neuen Silhouette Cameo ausgeschnitten.


Schöne Ostern!!!

Kommentare:

  1. Oh Petra, wie wunderschön! Die kleinen Häschen sind ja echt süß! Eine tolle Tischdeko, da wünsche ich euch mal ein schönes Otserfest! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Ostergrüße, die tolle Karte kam gestern an.
    Auch Euch frohe verschneite Ostern!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...