Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 9. März 2013

Kleiderduo

Kürzlich hatte ich mir das Produktpaket "Kleiderduo" aus dem
SU-Sommerminikatalog S. 32, bestehend aus den Framelits Formen und
dem Stempelset "All Dress Up" zugelegt und damit diese Karten gebastelt.
Die Kleider können sehr schön in den vielfältigsten Farben und mit schönen
Accessoieres gestaltet und auf den Kleiderständer gehangen.
So kann man mal ein richtiger Modedesigner sein
und seinen Ideen freien Lauf lassen.
Schaut mal was ich kreiert haben.
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra!
    Kleider machen Leute...
    Deine Designer Modelle sind total schön geworden, am meisten gefällt mir das weiße mit den roten Punkten, echt cool.
    Es erinnert mich irgendwie an die 60-er Jahre.
    Vielen, herzlichen Dank, dass Du Deine Kollektion hier präsentierst.
    Einen ganz lieben Gruß von
    Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...