Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. März 2013

Oster- Workshop

Am 8. und 15. März fanden wir uns zum Oster- Workshop
zusammen. Da Ostern vor der Tür steht,bastelten wir eine
Kaskaden- Karte mit Osterhasen in Punch- Art,
eine Möhre und einen Mini- Milchkarton- Träger.

Die Idee zu dieser Kaskadenkarte fand ich HIER
 
 
Die Möhre wird aus der Bigz L Stanzform "Blütenkelch"
gebastelt. Die Idee fand ich HIER im Web.
 
 
Die Kaskaden- Karte mit dem Osterhasen in Punchart nahm am meisten Zeit
in Anspruch, aber mit viel Teamgeist wurden die verschiedenen Stanzer
der Reihe nach weiter gegeben, so daß es kein Durcheinander gab.
Es klappte alles super.
Hier sind die gebastelten Karten, Möhren und Milchkarton- Träger der
Workshopteilnehmer. Alle haben tolle Projekte gebastelt.
Ich freue mich, daß Ihr so fleißg ward und daß Euch der Abend wieder
einmal Freude bereitet hat.
 
 
Und weil bald Ostern ist, hat jeder für jeden eine Kleinigkeit als Geschenk
mitgebracht. Es war so, als ob man sich abgesprochen hatte.
Eine tolle Überraschung für alle.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche.
 
 

1 Kommentar:

  1. Es war wirklich wieder ein sehr schöner Abend. Du hast uns wieder tolle Projekte gezeigt und ja, wir sind schon ein tolles Team!! Nochmals an dich und die anderen herzlichen Dank für die lieben kleinen Geschenke!
    Habt alle eine schöne Woche!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...