Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 8. April 2013

FRISCHE FARBEN






Mit FRISCHEN FARBEN will uns Stampin´Up! im kommenden
Jahreskatalog 2013- 2014 überraschen.
Nach der großen Farberneurung 2010 war vorgesehen, alle drei bis fünf Jahre
die Farbenvielfalt mit aktuellen Farben aufzufrischen. Drei Jahre sind vorüber
und wir werden ab Juli 2013 zehn neue Farben begrüßen können, von denen die
meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind.

Zehn Farben werden auslaufen.
Es sind die Farben Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau,
Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit.
Neu hinzu kommen die Farben Bermudablau, Himmelblau, Curry- Gelb und Schiefergrau.
Seht Euch folgende Tabelle an. Aus ihr könnt Ihr entnehmen, welche Farben
zukünftig zu den Farbfamilien gehören werden.
Wer sich noch mit den auslaufenden Farben eindecken
möchte, der sollte sich beeilen, denn die Farben sind
schnell vergriffen. Es handelt sich dabei um
Stempelkissen, Nachfülltinte, Farbkarton, Marker

Am 10. April gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf.
Eure Bestellungen nehme ich gern per Mail unter: petrasbastelideen@web.de
entgegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...