Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 28. April 2013

Karte zur Hochzeit

Mit dem Schmetterling- Stempel "Swallowtail" aus
dem Sommerminikatalog  S. 18 habe ich diese Karte zur Hochzeit
in den Farben Morgenrot und Wasabigrün gestaltet.
Die Anregung fand ich HIER im Internet.
Ich habe den Schmetterling mit dem Stempelkissen Sternenschimmer
(S. 35 Sommerminikatalog) gestempelt. Diese Stempeltinte gibt dem
Stempelabdruck einen wunderbaren glänzenden Schimmer.
Die Rosen sind vom 5/8" Blütenband (S. 5 Sommerminikatalog),
die ich mit Stempelfarbe eingefärbt habe.
Stempel, Stempelkissen und Blütenband habe ich mir noch schnell
zugelegt, bevor der Sommerminikatalog nicht mehr gültig ist.
Ob diese Produkte in den neuen Katalog übernommen werden, ist unklar.
 
Meine Kundin hatte bereits in meinem Laden dieses Schächtelchen gekauft
und bestellte nun noch eine Hochzeitskarte dazu. So habe ich zur Schachtel
diese farblich passende Hochzeitskarte mit dem Schmetterling gestaltet.
 
Den schönen Einzelstempel "Swallowtail" gibt es
leider nur noch bis zum 30.06.2013, denn solange
ist der Sommerminikatalog noch gültig.
Wer ihn noch haben will, der sollte ihn bestellen, denn nach dem 30.06.2013
wird es ihn  nicht mehr geben.

 
Wünsche euch eine schöne neue Woche und
danke für´s Vorbeischauen.
Eure Petra
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich habe mich soeben in Deine traumhaft schöne Hochzeitskarte verliebt, sie ist einfach nur wunder, wunderschön!
    Ganz, ganz lieben Dank für´s Teilen und einen schönen Tag wünscht Dir Nicola!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ich habe mich soeben in Deine traumhaft schöne Hochzeitskarte verliebt, sie ist einfach nur wunder, wunderschön!
    Ganz, ganz lieben Dank für´s Teilen und einen schönen Tag wünscht Dir Nicola!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich habe mich soeben in Deine traumhaft schöne Hochzeitskarte verliebt, sie ist einfach nur wunder, wunderschön!
    Ganz, ganz lieben Dank für´s Teilen und einen schönen Tag wünscht Dir Nicola!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...