Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 25. April 2013

Karten mit Clockworks

Das Stempelset "Clockworks" (S. 105 Hauptkatalog) hat es mir
derzeit angetan. Ich habe einen Auftrag zur Anfertigung von drei
Jugendweihekarten für einen Jungen erhalten und dachte mir, daß
dieses Stempelset dafür passend wäre. Blumen kann ich ja für einen
Jungen nicht nehmen. Irgendwie passt das nicht.
Und so sind diese drei  Karten einstanden. Die Inspirationen dazu fand
im Internet. Bei den ersten beiden Karten habe ich die Uhren in Gold
und Silber embosst und die Kartenuntergrunde geprägt.
Das gibt der Karte noch einen festlichen Anblick.
 
Innen ein Umschlag für ein Geldgeschenk darf nicht fehlen.
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, mein Spitzenreiter sind die Karten im blauen Farbton. Wobei alle auf Ihre eigene Art wirken. Für Jungen oder Männer ein ideales Stempelset zur Kartenherstellung.

    Ein schönes Wochenende! Wir fahren für 1 Woche an die Ostsee- ich freu mich!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...