Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 14. April 2013

Knick- Windlicht

Habe heute diese Knick- Windlichter aus Pergamentpapier
gebastelt. Das Pergamentpapier habe ich vor dem Falten mit Blumen
aus dem Stempelset "Secret Garden" (S. 17 Sommer- Mini Katalog)
bestempelt. Dann habe ich das Windlicht ringsherum mit einem
Schleifenband, einer Blume und den Zweig aus dem gleichen Set
dekoriert. Der kleine Schmetterling macht die Blumedeko erst richtig lebendig.
 
 
 
 
Das Wochenende ist nun schon wieder vorrüber.
Ich wünsche allen Bloglesern eine schöne neue
Woche bei tollem Frühlingswetter.
 
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus. Was man doch alles aus so einem einfachen Stück Pergamentpapier zaubern kann. Super! Auch dir eine schöne Woche bei sonnigem Wetter!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...