Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 17. April 2013

Mehr Produkte


Hallo liebe Blogleser,
 sichert Euch GRATIS- Produkte im Wert von 35 €
Aktion gilt vom 15.04. bis 30.05.2013.
Wünscht Ihr Euch manchal auch mehr Geld,
daß Ihr für Stampin´Up! Produkte ausgeben könnt?
Dann lest bitte unten weiter zur Aktion "Mehr Produkte"
Stampin´ Up! hält wieder ein tolles Aktions- Angebot für Euch bereit!!

Wenn Ihr bis einschließlich 30.Mai.2013 eine Bestellung mit einem Umsatz
von mindestens 350 € abgebt, bekommt Ihr noch 35 Euro zusätzlich
zu den üblichen Gastgeberinneneuros hinzu- das heißt, Ihr bekommt statt der
üblichen 55 Euro insgesamt satte 90 Gastgeberinneneuros.

Da verständlicherweise nicht jeder in der Lage ist, die 350 € Bestellwert alleine 
zu erreichen, bekommt Ihr von mir in diesem Aktionszeitraum die 
Gastgereinneneuros auch dann, wenn Ihr mit Euren Bastel- Freundinnen 
zusammenschließt und eine Sammelbestellung aufgebt. 
Dann könnt Ihr Euch die Gastgeberinneneuros teilen.

Wenn Ihr dabei sein möchtet, schickt mir bitte Eure Bestellung
zu den meinen nächsten Sammelbestellterminen am 25.04.2013, 09.05.2013
oder 30.05.2013 an die folgende E-Mailadresse:
petrasbastelideen@web.de
Gebt bei Eurer Bestellung bitte IMMER - Artikelbezeichnung, Artikelnummer,
Preis, Katalogseite und Artikel für die Gratisware (ebenfalls mit Bezeichnung,
Preis und Nummer, Katalogseite) an.

Oder möchtest du vielleicht selbst unabhängige 
Stampin´ Up! Demonstratorin in deiner Region 
werden??? 
Auch dann gilt dieses Angebot- jede neue Demonstratorin 
darf sich ab sofort bis einschließlich 30.05.2013 
für 35 € MEHR Ware für ihr Starterpaket aussuchen! 
Bei Interesse schickt mir eine Mail, ich informiere Euch gerne ganz unverbindlich!!

Viel Spaß beim Shoppen 
wünscht Euch Eure Petra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...