Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 21. April 2013

Schiebeschachtel und Faltkarte

Gestern war ich mal wieder in Brandenburg bei meinen
lieben Bastelfeen Jutta, Roswitha, Marianne, Linda und Karla.
Auf Wunsch haben wir eine Schiebeschachtel und eine
Faltkarte gebastelt und beides in den Farben Waldhimbeere,
Aquamarin und Flüsterweiss mit dazu passenden Stempelfarben.
Es hat wieder einmal richtig Laune gemacht und Jutta hat uns wie
immer mit leckeren Kirschkuchen verwöhnt.

Hier nun die Projekte.
Gestempelt haben wir mit den Stempelset´s "Betsy´s Blossoms"
(S. 72 Hauptkatalog) und " Secret Garden" und die passenden
Framelits (S. 17 sommer- Mini- Katalog). die Schachtel ziert ein
Gitter ausgestanzt micht der Bigz Form Elegantes Gitter (S. 193
Hauptkatalog).
 
In die Schiebeschachtel passt ganz genau eine Tafel Rittersport hinein.
Außerden ist die Schachtel gleichzeitig auch eine Karte, auf der man
Glückwünsche vermerken kann.
 
Die Faltkarte habe ich als Glückwunschkarte zur Jugendweihe gestaltet, denn
Jugendweihen finden bei uns immer im April/ Mail statt.
 Das sind die Ergebnisse meiner lieben Brandenburger Bastelfeen.
Jeder hat seine Projekte super gemeistert und es hat richtig Spaß gemacht.

Wünsche euch allen eine neue schöne Woche.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Die Farbe Waldhimbeere ist ja super- die müssen wir auch mal verwenden Petra.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...