Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 11. April 2013

Secret Garden

Mit dem Stempelset "Secret Garden" und den passenden
Framelits Formen habe ich diese Karten gestaltet.
Das Stempelset und die Framelits findet Ihr im noch aktuellen
Sommer- Mini- Katalog auf Seite 17. Ihr könnt Stempelset und Framelits
als Produktpaket "Garten- Mix" kaufen. Bei Clearstempel spart Ihr
gegenüber Einzelkauf sage und schreibe 7,95 Euro.

Der Sommer- Mini- Katalog ist noch bis zum 30. Juni gültig.
Wer dieses tolle Stempelset und die Framelits noch sein Eigen
nennen möchte, sollte sich bald entscheiden. Nach dem 30. Juni wird
es das Set nicht mehr geben.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. oh sehr schön sind diese Karten wieder ! Die letzte Karte ist auch clever. So eine muß ich doch auch mal basteln, hab ich jetzt schon so oft gesehen
    Ein schönes Wochenende!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...