Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 25. Mai 2013

Allen mein herzliches Dankeschön

Mein Geburtstag ist längst schon wieder vorbei
und ich möchte diesen Post dazu nutzen, um mich
bei allen Gratulanten für die schönen Geschenke und
Blumen zu bedanken.

Herzlichen Dank an euch alle.
Das sind meine Geburtstagsgeschenke.
Dankeschön an meine Bastelfreundinnen Katrin, Angelika, Stefanie, Jenifer
und Rita für diesen wunderschönen Präsentkorb voller Dove- Kosmetik und Karte.
Danke auch an Petra, Brigitte und Roswitha für eure tollen schön gestalteten
Glückwunschkarten.
Dankeschön an meine Kinder Jessika und Henryk für die schicke
Lederhandtasche und die Blumen. Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen.
Dankeschön an meine Schwester Tina für den nostalgischen Nähkasten,
Parfüm, das Tuch, für das Notizbuch und die schöne Karte.
 Ein besonderer Dank gilt meinen Mann für die Armbanduhr mit Keramikarmband.
Das ist die schicke Karte, die ich von meiner Schwester TINA bekommen habe.
Die Blüte ist mit über 60 Itty Bitty Stanzteilen gestaltet.
Sieht die nicht schick aus?

1 Kommentar:

  1. Ja bitte, das haben wir gern gemacht, Dich mit einer Kleinigkeit zu überraschen. Und das wir deien Geschmack mit der Dove-Serie getroffen haben, freut uns besonders!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...