Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Herrentag

Zum Herrentag möchte ich alle Männer
recht herzlich gratulieren.
Damit die Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen,
habe ich für sie diese Karten mit dem tollen Stempelset "Dapper Dad"
aus dem noch aktuellen Sommermini- Katalog S. 14 und mit der
Prägeform "Houndstooth" (S. 189 Hauptkatalog", gebastelt
 
 
 
 

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, die auch jederzeit für einen Herrengeburtstag passen. Sehen sehr schlicht und edel aus.
    Bis nächste Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mir gefallen deine Herrentags-Karten auch sehr.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...