Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Morgen erscheint die Auslaufliste.

Ganz wichtig !!!

Morgen am 31.Mai erscheint die 
Auslaufliste  
der Stampin´Up! Produkte, die aus dem 
aktuellen Katalog fallen werden und 
nicht mehr im neuen Katalog 2013/2014 
enthalten sind.

Sichert Euch noch schnell Eure Lieblingsprodukte, denn es kann 
sein, daß sie ganz schnell vergriffen und ausverkauft sein werden.

Ich werde für euch kurzfristig eine Sammelbestellung aufgeben,
entweder noch am Freitag oder am Samstag.

Wer sicher gehen möchte seine Produkte zu bekommen, kann 
mir auch gerne eine Einzelbestellung per 
Mail an: petrasbastelideen@t-online.de senden.
Es fallen dann 5,95 € Versandkosten von Stampin‘ UP! an 
und ihr bekommt Eure Bestellung direkt von Stampin´Up! geliefert.

Schaut morgen auf meinem Blog
Dort habe ich die Liste eingestellt
Ich schicke auch an jeden meiner 
Kunden die Liste per E-Mail zu.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...