Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 30. Mai 2013

Noch ein Mini- Album

Diesesmal ist es ein Wasserfall- Album, das ich für
eine Kundin gebastelt habe.
Sie hat es an ihrem Liebesten anlässlich seines Geburtstages verschenkt.
Das Album sollte in Glutrot, der Farbe der Liebe, gestaltet und mit
vielen Herzchen und Liebesgrüßen versehen sein.
Das ist daraus entstanden.
Wenn man unten am Zipper zieht, blättert sich das Album
seitenweise auf. Das Album habe ich nach einer gekauften 
Anleitung von Jenny Moors nachgebastelt.
 
 
 
 
 
 Das ist die Rückseite des Albums.
Ich hoffe, daß es beim Beschenkten gut angekommen ist und alle Liebesbotschaften
von ihm aufgenommen wurden.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  2. oh Petra das ist ja wieder was ganz tolles. Für einen Workshop sicher zu aufwendig?! Heut abend wird noch Katalog geblättert und eine Wunschliste geschrieben, damit ich morgen gewappnet bin...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...