Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That- die neue Produktlinie von Stampin´Up!

Das Leben ist wunderbar, bunt, spannend, perfekt und verrückt.
Und alles passiert schnell. Deshalb freut sich Stampin´Up! die neueste
Produktlinie vorstellen zu können, mit der Ihr alles festhalten könnt – wo auch
immer Ihr gerade seid. " This and That " erscheint erstmals im Jahreskatalog
2013 – 2014, doch Stampin´ Up! gibt Euch jetzt schon die Möglichkeit, die
Produkte zu kaufen und dabei sogar 15 % zu sparen!
Oder Ihr kauft die Produkte einzeln ab Juni oder im Gültigkeitszeitraum
des neuen Katalogs. Doch warum warten, wenn man stattdessen
alle Produkte zum Vorteilspreis erhalten kann?
In den kommenden Monaten werden weitere "This and That Produkte" folgen.

"This and That" macht Scrapbooking so einfach!
Schaut HIER  und informiert Euch, was alles zum "This and That
Produktpaket" gehört.
Das Produktpaket "This and That Epic Day"
könnt Ihr zum Vorteilspreis von 38,76 Euro mit 15 % Nachlass erhalten.
Als Paket erhältlich nur bis zum 31. Mai 2013.

Schickt eine Mail an: petrasbastelideen@web.de
und ich bestelle für Euch das Produktpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...