Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 31. Mai 2013

Und hier sind sie- die Auslauflisten

Die Auslauflisten sind da!!!
Ab heute bis zum 1. Juli könnt Ihr in den Listen der auslaufenden Produkte 
nach Belieben stöbern und euch noch das eine oder andere Produkt sichern. 
Schnell müsst Ihr sein, denn bekannterweise sind die Produkte
schnell vergriffen.

Die Liste der auslaufenden deutschen Stempel findet Ihr
HIER

und die Liste der auslaufenden Stempelsets mit
englischer Bezeichnung
bzw. mit englischen Schriftzügen findet Ihr

HIER
 
Die mit einem roten Punkt gekennzeichneten Produkte sind um 40 % heruntergesetzt.
Die mit einem gelben Punkt gekennzeichneten Produkte um 25 % preisgesenkt. 
Und die Liste der auslaufenden Zubehörartikel 
HIER

Solange der Vorrat reicht.
Also schaut gleich nach und wartet nicht lange, wenn ihr das
eine oder andere Produkt noch haben wollt.
Die Produkte sind schnell vergriffen.

Schickt Eure Bestellungen per Mail an:
petrasbastelideen@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...