Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 20. Mai 2013

Workshopnachlese

Eine "Double Slider Card" und eine  "Pop Up Card"
waren das Thema des Workshops vom letzten Freitag.

In den Farben Mitternachtsblau und Vanille wurde die Double Slider Card
mit dem Stempelset "Clockworks" gestaltet. Damit die Karte eleganter wirkt und
aussieht, ist die Uhr und ein Zahnrad in Gold embosst.
Meine Vorgaben seht Ihr hier.
      
     
 
Diese Pop Up Card ist mit der Pop´n Cuts Form Grundkarte und Pop´n Cuts
Form Schneiderpuppe  (S. 32 Sommerminikatalog) in den Farben Morgenrot,
Ozeanblau, Flüsterweiss und mit dem Designerpapier Vintage- Mix gestaltet.
 
 Mit dem tollen Stempelset "Secret Garden" (S. 17 Sommerminikatalog) ist
die untere Innsenseite das Pop Up Card verziert. Das Stempelset und die
Schneideformen findet Ihr als Produktpaket "Garten- Mix" ebenfalls im
Sommerminikatalog auf Seite 17.
Meinen lieben Bastelfeen Rita, Katrin, Lisa, Angelika und Stefanie gefielen diese
Projekte sehr gut. Mit viel Fleiß und Freude haben sie schließlich ihre Karten
sehr gut gebastelt.
 
 Hier könnt Ihr das Sammelsorium der Karten meiner Bastelfeen bestaunen.
Sind die Karten nicht toll geworden? Jede auf seine Art schön.
 
 
Bis zum nächsten Workshop am 12. Juli hat diese Gruppe von mir eine
Aufgabe erhalten. Nach einer bestimmten Vorlage (Sketch) soll
jeder mit kreativ sein und eine Karte gestalten.
Die Karten werde ich dann fotografieren und hier auf meinen Blog
vorstellen. Euch liebe Blogleser bitte ich dann die Karten zu bewerten,
in dem Ihr Punkte vergebt. Meine Bastelfeen können dann etwas
gewinnen. Alle freuen sich schon riesig darauf.

1 Kommentar:

  1. Ja zwei schöne Projekte, die Du für uns vorbereitet hattest. Hat wieder großen Spaß gemacht. Nach und die Hausaufgabe, da muß ich noch ein bischen grübeln, wie ich das umsetze.
    Eine schöne Woche und heute einen wunderschönen Geburtstag!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...