Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 5. Mai 2013

Workshop- Nachlese

Am letzten Freitag habe ich wieder zum Workshop eingeladen.
Auf dem Programm stand eine Karte, gestempelt und embosst
 mit dem großen Schmetterling "Swallowtail" aus
dem Sommer- Mini- Katalog S. 18 und
eine Pop- Up- Karte, gebastelt mit der Pop´n Cuts Form
Grundkarte, Pop´n Cuts Form Schneiderpuppe und den
dazugehörigen Framelitsformen (S. 32 Sommermini- Katalog.
Der Sommermini- Katalog ist nur noch bis zum 30.06.2013 gültig
und wer weiß, ob die darin enthaltenen Produkte in den
neuen Hauptkatalog 2013/2014 übernommen werden.
Deshalb haben wir unsere Projekte mit Produkten aus dem
Sommermini- Katalog gebastelt.

Die Karte mit dem großen Schmetterlingstempel " Swallowtail"
wurde nach einer Anleitung von Dawn gebastelt.  Das Video von
Dawn kannst Dur Dir Hier auf Youtube ansehen.
Das Stempelmotiv ist embosst.
 
 
 
 
 
 Die Pop-Up- Karte farblich einmal in Espresso/ Flüsterweis
und in Aquamarin/ Flüsterweiss. 
 
 
 
 
 
 Das sind die fertigen Karten der Workshopteilnehmerinnen.
Alle Karten sind toll gelungen und der Bastelabend hat uns
wieder einmal viel Spaß bereitet.
 
Wünsche allen Bloglesern eine tolle neue Woche
und vielen Dank fürßs Vorbeischauen.
 

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist doch ein wunderschöner Stempel. Ich hab schon soviele schöne Karten damit gesehen...
    Eure Workshopergebnisse sind auch wieder super!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine Workshopteilnehmerinnen waren von deinen Projekten bestimmt begeistert und emsig mit der Stempelei beschäftigt.
    Die Projekte sehen einfach super aus, der große Schmetterling ist doch wahrhaftig ein ganz toller Stempel.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...