Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 1. Juni 2013

Ab heute noch weitere tolle Überraschungen

The Best of Set
gültig vom 01.06.2013 bis Oktober 2013

Klick HIER und du gelangst
zum ersten Best of Sets -Flyer
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum holt Stampin´Up!
einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück
und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich –
neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern
enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!
Schaut jeden Monat hier vorbei und ladet euch den Flyer zu jedem neuen
Best-of-Stempelset herunter.

Das WICHTIGSTE zusammengefasst:
Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv
Der Preis beträgt jeweils 17,95 €
Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset, jeden Monat
mit einem neuen Thema
Alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein, solange der
Vorrat reicht.
Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Jeden Monat ist ein neuer Flyer zu jedem neuen
Best-of-Set verfügbar.
Diesen Flyer werde ich hier auf meinem Blog
monatlich zeigen.
Also schaut regelmäßig hier vorbei und sichert euch
die Best-of- Sets- bevor sie vergriffen sind.


und noch dies:
Single Stamps

Mit einem Klick HIER könnt Ihr Euch den Flyer in groß ansehen.

EINZELSTEMPEL
Vor einigen Monaten hat Stampin´Up! geprüft, was Stampin´Up! begeisterte
Bastler von der Möglichkeit halten würden, einzelne Stempel statt eines
ganzen Sets zu kaufen. Die Resonanz war so groß, dass Stampin´Up!
begonnen hat, im nordamerikanischen Markt ein entsprechendes Experiment
durchzuführen. Dieses Experiment war erfolgreich – so erfolgreich,
dass nun beschlossen wurde, es auch bei uns auszuprobieren!
Daher freuen wir uns, Euch ab heute bis zum 31. August 201, solange der
Vorrat reicht, eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven anzubieten!

Wichtig!
  • Die Artikelnummern der Stempel könnt Ihr dem Flyern entnehmen.
  • Diese Stempel sind nicht in unseren regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt.
  • Wenn Ihr solche Stempel in einer Box aufbewahren möchten, empfehlen ich Euch,
  • unsere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack zu kaufen.
  • Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke.
  • Die Einzelstempel sind nur bis zum 31.08.2013 erhältlich, also greift zu.
 
Schickt mir eine Mail an:
petrasbastelideen@t-online.de
wenn Ihr Stempelsets oder Einzelstempel
bestellen wollt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...