Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hochzeitskarte

Mein Sohn fragte mich kürzlich, ob ich eine Hochzeitskarte basteln würde.
Ein Arbeitskollege heiratet und die Mitarbeiter wollen dem Paar einen Gutschein
für eine 2- tägige Reise in ein Schloss schenken.
So machte ich mir Gedanken, wie der Gutschein für die Reise wohl verpackt
werden könnte. Da fand ich im Web diese tolle Idee- eine Hochzeitskarte
mit einem Auto-  bei Tanja Kolar.
Das passte natürlich gut und ich bastelte die Karte nach.
Das Auto ist mit der Big Shot Schablone "Umschlag mit Zierlasche "
ausgestanzt, die Räder mit der Ovalstanze. Dann ein bißchen verziert und
schon ist die Karte für die Hochzeitsreise fertig.
Die Arbeitskollegen fanden die Karte sehr originell und das Paar hat sich
natürlich sehr gefreut
 Natürlich habe ich gleich mehrere Karten für den Fall gebastelt, 
daß jemand diese Karte ebenfalls schön findet 
und verscheinken möchte.


Kommentare:

  1. ja so eine Karte habe ich schon mal gesehen und sie gefällt mir super!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Variante meiner Karte ist sehr schön geworden. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...