Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 29. Juni 2013

1. Karten- Callenge

Hallo liebe Blogleser !!!

Ihr habt was zu tun.

Ich habe mit meinen Workshopgruppen eine Karten- Challenge
durchgeführt. Jede Gruppe hat eine Vorlage erhalten, nach der die
Teilnehmer eine Karte gestalten sollten. Die Kartenform und das Thema
der Karte ist frei wählbar, nur die Gestaltung sollte ungefährt wie die
Vorlage erfolgen. Außerdem bat ich vorrangig SU- Produkte zu verwenden.
Wenn keine SU- Produkte verwendet werden, ist es auch nicht so schlimm.
Die erste Gruppe hat Ihre Karten mitgebracht und ich habe
Fotos gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr in einem
Kommentar die Karten mit Punkten von 1- 5 
bis zum 5. Juli berwertet.
Ich möchte die ersten drei Gewinner mit Preisen erfreuen.
Sollten keine Bewertungen erfolgen, wird der Lostopf
entscheiden.

Die Vorlage für die


Karte Nr. 1
                               Diese Karte in quadratischer Form hat Kerstin
                               gebastelt. Sie hat die Karte farblich schön abgestimmt
                               und  auch entsprechend der Vorlage gearbeitet.
  
Der Clou der Karte ist das Ornament mit Fadengrafik gestaltet.
 
 Karte Nr. 2 
                               Diese Karte hat Ute gestaltet. Ute hat wenig SU Produkte,
                               aber sie hat ihre Karte toll gemeistert.
Das Mittelteil dieser Karte kann aufgefaltet werden
und man findet im Inneren einen Geburtstag
 mit ausgestanzten Herzchen.
 Karte Nr. 3
                               Diese Karte hat Aileen gebastelt.
                               Es ist eine Faltkarte zum Geburtstag.
                                Aufgefaltet kann man im Inneren Geburtstagsgrüße vermerken.
                                                   Karte Nr. 4
                                Das ist die Karte von Claudia, ebenfalls eine Faltkarte
                                zu einem  neutralen Anlass.

                                                               Karte Nr. 5
                                ist die gestaltete Karte von Janin mit Vogel und
                                Vogelhaus, farblich gut abgestimmt.
                                Ein Gruß aus der Natur.
                               
 
So, liebe Blogleser, das sind die Karten meiner
ersten Workshopgruppe. Über einen Kommentar
mit einer Bewertung würde ich mich sehr freuen. 
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bewerten.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten, vor allem die Technik mit dem Aufklappen mache ich auch sehr gerne.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sehen sehr schön aus,deine Workshopgruppe hat mit sehr viel Liebe die Karten gestalltet.
    Mir gefällt die Karte Nr.1 von Kerstin am besten,sie
    bekommt von mir 5 Punkte.

    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. oh es ist sehr schwer zu sagen, welche Karte hier am "schönsten" ist, jede ist auf ihre Art wunderschön. Ich persönlich bin von der Karte, die Kerstin gestaltet hat, sehr beeindruckt und ich denke, die Vorgabe ist auch am besten umgesetzt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Karten.
    Karte 1: 3 Punkte
    Karte 2: 2 Punkte
    Karte 3: 5 Punkte
    Karte 4: 4 Punkte
    naja und Karte Nummer 5 ist ja meine, die fnde ich natürlich am schönsten und ich würde mir die volle Punktzahl geben.
    LG Janin

    AntwortenLöschen
  5. Folgende Bewertungen:

    Karte 1 = 5 Punkte
    Karte 2 = 3 Punkte
    Karte 3 bis 5 jeweils = 1 Punkt, denn sie lassen nicht unbedingt erkennen, dass sie nach der Vorlage gearbeitet haben.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt gleich auf Anhieb die erste Karte am besten, der ich volle Punktzahl geben würde.
    Hier sind meiner Meinung nach die Spielregeln am besten eingehalten.
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass sich nur die ersten beiden an die Vorgabe gehalten haben. Ich vergeben wie folgt die Punkte:
    Karte 1: 5 Punkte
    Karte 2: 4 Punkte
    die restlichen gar keine Punkte.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...