Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 14. Juni 2013

Kartengestaltung mal anders

Diese Karten habe ich kürzlich nach dem Video von Dawn gestaltet.
Benötigt werden  Farbkarton, Stempelfarbe, Aquapainter und StazOn
Stempelkissen in schwarz. Diese Technik finde ich einfach toll.
Wie Ihr das Motiv auf die Karte bekommt, könnt Ihr dem Video entnehmen.
Der Link zum Video steht am Ende diese Post.
 
 
 
 
 
 


                     http://www.youtube.com/watch?v=cMBjfw8qE_U&feature=youtu.be

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Karten! ich schau mir gleich mal das Video an...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karten sehen einfach wunderschön aus, ich bin begeistert!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...