Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 29. Juni 2013

Taschen- Workshop

Gestern haben wir im Workshop eine Tasche und
eine Gutscheinkarte gewerkelt, diesesmal in einer
kleinen Gruppe mit Kerstin, Ute und Charlotte.
Natürlich hat es wieder Spaß gemacht gemeinsam
zu basteln und alle waren von den Projekten hell begeistert.
Hier meine Projekte.




 
atürlich wurde fleißig nachgebastelt und das sind die Ergebnisse
der Bastelfeen. aufgereiht sehen alle Projekte klasse aus.
Hier zeige ich Euch noch zwei Taschen farbig anders gestaltet.
Die Tasche ist ideal um darin Konfekt oder Parfüm für die Dame
zu verpacken. Vorne in der kleinen Tasche kann man
dazu noch Geld hinein tun.
 
Ich wünsche all meinen Bloglesern ein wunderschöes Wochenende.
Eure Petra
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Taschen und Karten habt ihr da gemacht. Da stand Freude auf dem Programm.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...