Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 9. Juni 2013

Workshop Hortensie

Am vergangenen Freitag habe ich wieder einen Workshop veranstaltet.
Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von SU gibt es jeden Monat
von Juni bis Oktober ein neues Stempelset als Sonderedition.
Im Juni ist das brandneue Stempelset "Best of Flowers" erhältlich.
In diesem Set ist  u.a. ein wunderschöner Hortensienstempel.
Und deswegen habe ich das Thema "Hortensie" gewählt.
Wer diese Set haben will, kann die Gelegenheit nutzen und sich
dieses Set für nur 17,95 Euro zulegen.
Für meine Workshopprojekte, eine Schiebeschachtel und
eine Twistet Card habe ich den Hortensienstempel  aus dem
Stempelset "Weil du mir wichtig bist" verwendet.
Dieses Set ist leider nicht mehr erhältlich.

Stempelset "Weil Du mir wichtig bist"                           


 























Stempelset "Best of Flowers"










                        Und hier sind die Workshopprojekte, geöffnet und geschlossen.
 
Auf der Schiebeschachtel habe ich die Hortensie mit keinen
Blütenblättchen, gestanzt mit der kleinen Stanze aus dem
Stanzpaket "Itty Bitty Formen" S. 183 DU- Katalog, gestaltet
und die Blätter überstempelt mit einem Blatt aus dem
Stempelset "French Foliage"- S. 86 SU- Katalog. 
 
 
 
In der Twisted Card" kann man sehr schön eine
Gutscheinkarte in EC-Kartenform ...
                                                   ..  oder einen Geldschein verstauen.
 Das ist mein Muster, das ich anfangs gestaltet habe.
 
Die tolle Idee dieser Hortensiengestaltung habe ich von meiner
Schwester TINA abgeschaut, denn sie hat mir
zum Geburtstag diese schicke Karte geschickt. 
 
Wünsche Euch eine schöne neue Woche.
Eure Petra
 

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön. Ich mag Hortensien sehr und bin seelig, das ich dieses Set als eines meiner ersten Sets damals gekauft habe.
    Die Gestaltung Deiner Karte ist wunderschön und inspiriert sehr zum Nacharbeiten!!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wow, ein Traum. Das ist ja toll geworden. Die Kombination mit den Noten gefällt mir besonders gut. Da muss ich doch das Set auch mal wieder auskramen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...