Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 23. Juni 2013

Workshopnachlese

Es ist schon wieder eine Woche her, daß ich bei meinen
Bastelfeen Jutta und Roswitha in Brandenburg einen Workshop gab.
In diesem Workshop sollte etwas für Kinder gebastelt werden,
weil Juttas Enkelin Vanessa mit von der Partie war.
So entschied ich mich für etwas Nützliches und zwar ein Täschchen
mit einem Punch Art- Motiv, in das viele süße Leckereien passen
und ein Knickwindlicht, daß je nach Lust und Laune mit Kindermotiven
oder anderen Stempelmotiven estaltet werden konnte.

Das Täschchen ist mit der Big Shot Stanzform "Bigz XL
Genschenktüte"ausgestanzt und mit der Biene in Punch Art geschmückt.
  Das sind die einzelnen Teile, die man für
die Punch Art Biene benötigt.
Auf diese Art und Weise habe ich auch diese Täschchen
gebastelt. Auch hier seht Ihr auf den Karten, wie
die einzelenen Punch Art Tiere gestaltet werden. 
Die Ideen zu den Täschchen fand ich HIER im Web.








Leider habe ich nur von diesem Knickwindlicht
ein Foto. Das Windlicht mit den Kindermotiven, für das sich
Vanessa entschieden hatte, habe ich schon verschenkt. 
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch
Petra

Kommentare:

  1. Aber Hallo sind die so süß. Wunder wunder schön die gefallen mir sehr gut. Die kommen auf meine sollte mal gemacht werden ganz hoch. Danke für die Idee
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich die kleinen Kindertäschchen sind. Das ist ja wirklich eine geniale Idee!
    Eine schöne Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...