Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 7. Juli 2013

2. Karten- Challenge

Die 2. Gruppe hat am Freitag ihre Karten zum
Workshop mitgebracht.
Nun möchte ich Euch, meine lieben Blogleser, 
die Fotos zeigen und Euch bitten, in einem Kommentar
die Karten mit Punkten von 1- 4 bis zum 12.07.2013
zu bewerten.

Das ist die Challenge -Vorgabe. Nach dieser Vorlage sollten die
Teilnehmer ihre Karten gestalten.
Karte Nr.1  hat Edelgard mit Spitzenband und einer Rose gebastelt.
Karte Nr. 2 hat Petra in den Farben Osterglocke/ Espresso
und mit einer Spitzenrosette gestaltet.
Karte Nr. 3 gestaltete Simone  oben auf der Karte mit einer
gestickte Schleife.
 

Karte Nr. 4 ist von Ramona mit roter Schleife und Designpapier
als Kartenunterleger.
Und das ist meine Karte.
Ich wollte nicht untätig herumsitzen und daher habe ich auch mal mitgemacht.
Bitte aber für meine Karte keine Bewertung abgeben.

 
Liebe Blogleser, nun seid Ihr an der Reihe.
Alle Teilnehmer würden sich über eine
Bewertung ihrer Karten sehr freuen,
denn schließlich gibt es was zu gewinnen.
Die Auswertung erfolgt in der
nächsten Woche.
 
Ich wünsche Euch allen eine schöne kommende
neue Woche.
Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich gebe jedem 3 Punkte, weil alle den Sketch gut umgesetzt haben und alle Ergebnisse sehr schön geworden sind.
    Eine schöne Woche!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Karte Nr. 1 6 Punkte
    Karte Nr. 2 10 Punkte
    Karte Nr. 3 6 Punkte
    Karte Nr. 4 8 Punkte

    Viel Spass und eine Schöne Woche wünscht
    Verena Schmid aus Muttenz BL/Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    tolle Idee, eine Challenge mit deinen Bastelfeen zu machen!!!!!!!!!!
    Weise, dass du die Entscheidung in die Urteilskraft deiner vielen Blogleser legst.
    Nun möchte ich dann auch gleich meine Entscheidung kund tun.
    Alle Teilnehmerinnen waren fleißig und alle Projekte haben das gewisse ETWAS,
    da fällt mir die Entscheidung garnicht so leicht. Mein Favorit ist Petras Karte, das Thema ist umgesetzt und mir gefällt an dieser Karte ganz besonders die Farbkombination.

    Ich gebe:

    Karte 2 4 Punkte
    Karte 3 3 Punkte
    Karte 4 2 Punkte
    Karte 1 1 Punkt

    LG
    Tina




    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, unsere Bewertung fällt so aus:

    Karte Nr.2 4 Punkte
    Karte Nr.3 3 Punkte
    Karte Nr.1 2 Punkte
    Karte Nr.4 1 Punkt

    Die Karte von Petra finden wir auch sehr schön.

    LG
    Roswitha und Enkel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...