Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 14. Juli 2013

3. Karten- Challenge

Nun ist die letzte Gruppe mit ihrer Karten- Challenge an der Reihe.
Aber leider hat nur Katrin an der Challenge teilgenommen und dafür
hat sie gleich 3 gestaltete Katrin eingereicht, die ich Euch meine lieben
Blogleser, nicht vorenthalten will.

Nach dieser Vorlage sollten die Karten gestaltet werden ...
... und Katrin hat die Aufgabe mit ihren Karten wundervoll gemeistert.
Die erste Karte ist mein persönlicher Favorit und Ihr liebe Blogleser könnt
in einem Kommentar ein paar Worte zu Katrin´s Karten schreiben.
Auch die beiden anderen Karten sind sehr schön geworden
und mit viel Kreativität gestaltet worden.
 
Da Du liebe Katrin keine Konkurrenz hattest,
bist du natürlich die
Siegerin dieser Karten- Challenge.
Herzlichen Glückwunsch.
Auch Du kannst Dich auf das
Stempelset " Madison Avenue"
als Gewinn freuen und damit viele neue
Karten und Geschenkverpackungen gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...