Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 13. Juli 2013

Auswertung der 2. Karten- Challenge

Heute möchte ich euch die Ergebnisse
der 2. Karten- Challenge bekannt geben:
Den 1. Platz belegt Petra mit 21 Punkten.
 
2. Platz Simone mit 15 Punkten.
3. Platz Ramona mit 14 Punkten.
4. Platz  Edelgard  mit 12 Punkten

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Eure Teilnahme.
Ihr habt alles sehr schöne Karten gebastelt.

Und hier ist sie noch einmal- die Gewinnerkarte.
Herzlichen Glückwunsch Petra.
Deine Karte hast du sehr schön gebastelt.
Sie entspricht im vollem Umfang der Vorgabe.
Als Preis erhälst Du das Stempelset  "Madison Avenue"
 
Simone erhält ein Geschenkband- und Klammern- Set.
Ramona bekommt ein Stempelkissen- Set und Edelgard ein Knopfset .
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...