Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 6. Juli 2013

1. Karten - Challenge- Auswertung

Heute möchte ich euch die Ergebnisse
der Karten- Challenge bekannt geben:
Den 1. Platz belegt Kerstin mit einer Punktzahl von 28.
 
Den 2. Platz Ute mit 9 Punkten.
Den 3. Platz Aileen mit 6 Punkten.
Den 4. Platz  Claudia  mit 5 Punkten
und den 5 . Platz Janin mit 1 Punkt.
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Eure Teilnahme. Ihr habt alles sehr
schöne Karten gebastelt

Und hier ist sie noch einmal- die Gewinnerkarte.
Herzlichen Glückwunsch Kerstin.
Deine Karte hast du sehr schön gebastelt.
Sie entspricht der Vorgabe am nähesten.
Als Preis erhälst Du das Stempelset  "Madison Avenue"

 
Ute erhält für ihren 2. Platz ein Bänder-/ Knopf- Set
und Aileen erhält für ihren 3. Platz ein Stempelkissen in Marineblau.

Claudia und Janin erhalten eine kleine Aufmerksamkeit.
Lasst Euch überraschen!

Morgen poste ich die Karten- Challenge der 2. Gruppe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...