Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 3. Juli 2013

Der NEUE ist da

HIER IST ER NUN:
Der NEUE  
Jahreskatalog  2013 - 2014 
(Ideenbuch & Katalog)
von Stampin´Up!
mit fantastischen neuen Produkten.
Wer ihn entdecken will, kann ihn   
online durchblättern.

                     Oder, Ihr schickt mir eine Mail 
                     an: petrasbastelideen@web.de 
             und ich schicke Euch den neuen Jahreskatalog 
                  für 5 € inkl. Porto auf dem Postweg zu.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...