Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 30. August 2013

Best of Christmas


Noch ein tolles Angebot ab September!!
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin´Up! holt Stampin´Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen.
Das ist das Stempelset für den Monat Septembert "Best of Christmas",
das Ihr für nur 17,95 Euro bis 31.03.2014,
solange der Vorrat reicht, erwerben könnt.
Schaut Euch den Flyer mit einem Klick HIER an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...