Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 6. August 2013

Einen Ranzen zur Einschulung

Habe mal wieder Schulranzen gebastelt.
Das Interesse an meiner Anleitung für den Schulranzen reißt nicht ab.
Viele Interessenten haben meine Anleitung gekauft, um selbst den Ranzen
nach zu basteln. Ein tolles Geschenk zur Einschulung

Bei uns haben die Kinder schon längst wieder mit dem Lernen in der Schule
begonnen, aber in anderen Bundesländern steht die Einschulung noch bevor.
Wenn Ihr meine Anleitung für 3,00 Euro kaufen wollt, dann schaut links auf
meinem Blog auf das Angebot und klickt auf das Pay Pal Button.
Sobald ich Eure Zahlungsnachricht von Pay Pal erhalten habe, schicke ich Euch
die Anleitung als PDF- Datei per E- Mail zu.
 
 

Kommentare:

  1. Ganz süß deine Ranzen, die gefallen mir super

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    mir gefällt der kleine Anhänger am Ranzen sehr gut.
    Sieht aus wie eine Schiefertafel erinnert mich an frühere Zeiten.
    Tolle Idee!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    sind das etwa die Ranzen für mich (bzw. für meine Enkelinnen)?
    Gefallen mir sehr gut.
    Schau doch bitte noch mal in deine Mails; ich hatte nämlich noch eine Bitte.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Du bist da deutlich weiter gegangen in der Ausgestaltung des Schulranzens als ich. Eine Vorlage für so einen coolen Ranzen für den Preis, das ist quasi geschenkt, kann gut verstehen warum sich viele um die Anleitung reißen :-) Vielen Dank für diesen Beitrag! LG Frauke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...