Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 15. August 2013

Hochzeitsauto

Heute stelle ich euch mein gebasteltes Hochzeitsauto
aus Papier vor. Ein Kunde hatte es bei mir bestellt und
wollte es guten Freunden zur Hochzeit schenken.
Ist mal was ganz anderes als nur eine Karte zu verschenken.
Ich hoffe, dass das Hochzeitsauto als Geschenk gut ankam.
Ein Feedback habe ich noch nicht bekommen, aber im
September werde ich den Kunden höchstwahrscheinlich
in meinem Laden wieder begrüßen können. Ist das nicht originell?
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Hochzeitsauto sieht super aus. Eine klasse Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    dein gewerkeltes Hochzeitsauto ist ja genial.
    ...es sieht total schön aus.
    ...die vielen liebevollen Details.
    Ich denke mal, das sich das Hochzeitspaar bestimmt total gefreut hat.
    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse dein Auto. Ein absoluter Hingucker! Hast du evtl. auch ne Anleitung dazu? Das würde mich total freuen. LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. also das ist dir ja gut gelungen!! 1000 Punkte und Daumen hoch!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    dein Hochzeitsauto ist der Kracher und wird beim Brautpaar
    bestimmt viel Freude auslösen.
    Hast alles so wunderschön dekoriert und die Farbwahl ist sehr harmonisch.
    Ich schicke dir dafür ein Riesenbienchen in deine Bastelstube.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Dein Hochzeitsauto sieht einfach toll aus. Bin begeistert.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein originelle Idee. Die Umsetzung dazu ist dir absolut gelungen. Einfach toll.
    LG von der Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Hochzeitsauto auch absolut klasse!!! Einfach genial.

    LG
    Diane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Hochzeitsauto ist ein Traum, wahnsinn. Ich bin total begeistert. Gibt es eine Anleitung für dieses Traumauto?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG Kirsten
    meine email: cyberkirschen@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wirklich super toll das Auto. Ich würde es gerne nachbasteln, könntest du mir die Anleitung zukommen lassen. Meine Email lautet: caro.huemmer@t-online.de

    LG Caro Hümmer

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von dem Auto. Auch ich würde es gerne nachbasteln, könntest du mir die Anleitung zukommen lassen. Meine Email lautet: sheike144@aol.com
    Über die Anleitung würde ich mich freuen. Vielen Dank
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und sehr schön umgesetzt. Hast du hierfür eine Anleitung, ich würde es gerne nachbasteln.
    illmatig@gmx.net

    Vielen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total geflasht von dem wunderschönen Hochzeitsgeschenk. Würdest du mir die Anleitung auch zukommen lassen? Ich möchte das Auto gern direkt morgen Abend zu einer Hochzeit verschenken.
    Ich danke dir vielmals!
    minimativ@gmx.de

    Herzliche Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...