Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 25. August 2013

Hochzeitskarte

Geheiratet wird auch dieses Jahr und zu diesem Anlass erhielt
ich kürzlich den Auftrag, diese Hochzeitskarte zu basteln.
Das Stempelset "Für immer dein" (Leider nicht mehr im Sortiment
von StampinÚp!) nehme ich immer wieder gern für die Gestaltung
von Hochzeitskarten.
  Rosen und Kopfschmuck der Braut ein wenig beglittert, sieht immer festlich aus.
 In den kleinen Umschlag kann als Geschenk Geld für das Brautpaar verpackt werden.

1 Kommentar:

  1. ich kann dieses schöne Stempelset ja auch mein Eigen nennen und bin sehr froh darüber. Deine Karte ist auch wieder super schön geworden!!
    eine angenehme Woche wünscht Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...