Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 21. August 2013

Neuigkeiten von Stampin´up!

Produktpakete in den neuen Farben 

jetzt erhältlich

Sicher habt Ihr schon die 10 neuen Farben – sieben frühere In Colors
und drei neue Stammfarben – im aktuellen Jahreskatalog 2013/2014
entdeckt. Diese Farben eröffnen fantastische neue kreative Möglichkeiten.
Darum hat Stampin´Up! drei Pakete mit Produkten in den neuen Farben
zusammengestellt: ein Paket mit Farbkarton, ein Paket mit Stempelkissen
und ein Paket mit Farbkarton und Stempelkissen.
 Schaut euch den Flyer HIER an und informiert Euch über dieses Angebot.

 

 Überarbeiteter Stempel 

"World Map"  erhältlich

Stampin´Up! hat nun endlich den Stempel "World Map" (Artikel-Nr. 130342
und 130345) überarbeitet! Ich wollte ihn mir schon längst bestellen,
aber er war nicht erhältlich, weil sich ein Fehler im Motiv eingeschlichen
hatte. HIER könnt Ihr nun das überarbeitete Motiv sehen und der Stempel ist
ab sofort erhältlich.
 

 

Iich wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...